finanzielle: unser Female Finance Event in Berlin am 1. Februar 2024
Nancy Jesse

Unser Female Finance Event in Berlin: So cool war’s!

Whoop whoop: Wir haben in Berlin unser Female Finance Event bei Fabian Freytag gefeiert. Unter dem Motto "Von wertvollen Waren & wahren Werten" haben großartige Frauen wertvolle Erfahrungen ausgetauscht, uns vertrauensvoll in ihr Leben blicken lassen und lebhaft mit uns diskutiert.

Finanzen, Nachhaltigkeit und Selbstverwirklichung

Gemeinsam mit finanzielle-Coverfrau Alina Merkau dachten wir uns: Laden wir doch die Frauen ein, die es krachen lassen! Unser Female Finance Event bei Fabian Freytag in Berlin am 1. Februar 2024 hatte es in sich. Zum Schwerpunkt „Von wertvollen Waren & wahren Werten!“ haben die finanzielle-Chefredakteurinnen Daniela Meyer und Astrid Zehbe tolle Frauen interviewt: Unternehmerin Guya Merkle von VIERI Fine Jewellery öffnete uns die Augen, dass nachhaltiges Handeln und unternehmerischer Erfolg sich nicht ausschließen, sondern essenziell für die Zukunft sind. Finanzexpertin Marsal Ghiasi teilte ihre Erfahrung, wie der Einstieg in Luxusinvestitionen nicht nur finanzielle Freiheit, sondern auch ein neues Bewusstsein für Werte schaffen kann. Susann Sitte von The HER KLUB überzeugte uns, dass die Investition in persönliche Entwicklung und Wissen der Schlüssel zu echtem Fortschritt ist. Unter den 50 Wahnsinnsfrauen: 10 finanzielle-Community-Mitglieder. Wärst du auch gern dabeigewesen? Unser nächster Event kommt bestimmt. Folge uns auf Instagram, dort halten wir dich auf dem Laufenden!

Danke an die besten Partner:innen!

Ein fettes Shoutout geht an unsere tollen Partner:innen – Guhl, Triumph Lingerie, der unvergleichliche Fabian Freytag mit seiner Wahnsinns-Location, Champagne Lallier & Kolonne Null für die Drinks (wer braucht schon Alkohol, wenn der nuller Wein so knallt, oder?), der Bakery von Fotografiska für das bombastische Essen, Djoon Foods für ihre köstlichen Pralinen und Bloom & Wild DACH für die schönen Blumen.

Die schönsten Bilder

Jetzt teilen:

Fitness-Coach Tamryn Escalante bei einer Bauchmuskel-Übung

Fit mit Tamryn Escalante: Dein nächstes Level im Home-Workout

Dein Alltag ist vollgestopft mit Terminen, du hast einen Job, der dich total fordert, und vielleicht auch Kinder? Kein Wunder, dass der Sport dabei auf der Strecke bleibt. Wir haben mit unserer finanzielle-Personal-Trainerin Tamryn Escalante darüber gesprochen, wie wir es schaffen können, auch in stressigen Phasen zu trainieren.

Weiterlesen »
Newsletter finanzielle
© Marcus Witte
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Anmeldung zu unserem finanzielle Newsletter. Deine Anmeldung war erfolgreich.

Mach dich finanziell unabhängig

 – mit unserem Newsletter! 

Als DANKESCHÖN für deine 

NEWSLETTER-ANMELDUNG erhälst du 

das finanzielle eMagazin mit Lena Gercke und unserem beliebten ETF-Entscheidungsbaum!